Die genau richtige unterkunft

Nicht nur Feriengäste bekommen bei LaLora das Rundum-Sorglos-Paket, sondern auch die Eigentümer:innen. Die AVC Gruppe hat ihren Sitz in Büsum und ist seit über 40 Jahren nicht nur etablierter Partner für die Ferienvermietung, sondern die Nummer eins an der Westküste.Das Familienunternehmen mit über 20 Mitarbeiter:innen hat allein im Umkreis über 350 Objekte in der Vermietung. Ihr Name steht in der Region für besondere Qualität im Tourismus.
Zunächst bekommen die Eigentümer:innen eine ausführliche und persönliche Beratung, denn Planungssicherheit zu garantieren und erfolgreiche Vermietung sind der Kern des Familienunternehmens. AVC kümmert sich um das perfekte online Marketing mit großer Reichweite. Dazu gehören unter anderem das Erstellen professioneller Fotos und Texte sowie das Hochladen und Pflegen auf Plattformen wie Airbnb, Booking, Traum-Ferienwohnungen und Expedia. Die komplette Abwicklung und Zusammenführung der Buchungen über die unterschiedlichen Portale gehört genauso zum guten Service, wie die absolute Kostentransparenz für die Eigentümer:innen. Hier wird von Anfang an mit offenen Karten gespielt. Mittlerweile ist AVC an der Nordseeküste so gesetzt, dass sie interne Portale entwickelt haben, über die ein großer Teil der Buchungsanfragen abgewickelt wird.

zur website der avc

Die diversen Aufgaben rund um eine Ferienwohnung drehen sich größtenteils um Betreuung der Gäste, für das AVC ein eingespieltes Team vor Ort hat. Vom Vertragsabschluss und der Schlüsselübergabe mit den Gästen, über Abwicklung und Abführung der Kurtaxe bis hin zur Koordination der Reinigung ist für alles gesorgt. Die über 15.000 zufriedenen Gäste pro Jahr bestätigen ihren Erfolg. Nicht in Zahlen zu messen hingegen ist das gute Gefühl der Gäste, einen seriösen und jederzeit erreichbaren Kontakt vor Ort zu haben. Und das Beste kommt zum Schluss: Vergleichbare Neubauferienwohnungen haben in den letzten Jahren bei optimalen Bedingungen bis zu 250 Vermiettage gehabt.

Die AVC bietet:

  • Beratung rund um Preisgestaltung
  • Wohnungsfotos
  • Professionelle Vermarktung des Objekts über unterschiedliche Online-Portale
  • Kostenminimierung dank gemeinschaftlichem Marketing
  • Abwicklung von Reklamationen
  • Vertragsabschluss mit den Gästen
  • Abrechnung und komplette Abwicklung der Aufenthalte
  • Zwischen- und Endreinigung der Wohnungen und Häuser
  • Schlüsselübergabe